Unternehmen

Olaf Lange Lüftungsanlagen

Die Firma Olaf Lange Lüftungsanlagen wurde am 13.11.2002 gegründet und ist in der Handwerkskammer Cottbus unter der Nr. 616 1738 eingetragen. Der Haupttätigkeitsbereich liegt in der Wartung, der Reparatur und im Anlagenbau für Lüftungs- und Klimaanlagen.

Zurzeit wird ein Monteur mit einer Ausbildung im Bereich Heizung/ Klima/ Sanitär beschäftigt. Bei hohen Auftragseingängen werden Monteure von Personaldienstleister geliehen. Die Monteure verfügen alle über einen Facharbeiter im Bereich Heizung, Klima, Sanitär. Des Weiteren arbeite ich eng mit Partnerfirmen aus dem Bereich Versorgungstechnik zusammen.

Wir sind ein zertifizierter Betrieb Hygieneinspektor nach VDI 6022 Kat. A und können somit den hohen Anforderungen vor allem im Wartungsbereich gerecht werden.

Wir halten uns an den Richtlinien des VDMA 20186

In den letzten Jahren konnte die Firma Olaf Lange Lüftungsanlagen eine kontinuierliche Umsatzsteigerung erzielen. Dieses ist vor allem auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurückzuführen.
 
 

 

Kurzvorstellung

 

Olaf Lange Lüftungsanlagen Wartung, Reparatur und Anlagenbau für Lüftungs- und Klimaanlagen

Gründung 13.11.2002

Klein Köris

2 Mitarbeiter